portfolio site templates
Mobirise

There is always a reason to smile

About Me
Im Jahre 2012 stand ich vor den Scherben meines Lebens und fiel in eine tiefe existenzielle Krise. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten Unzufriedenheit, Trauer und Frust zu meiner Tagesordnung dazugehört.
Ich machte mich auf und betrat den langen Weg der Selbstfindung, der mich zu den unterschiedlichsten Menschen und Orten führte.
So kam ich unter anderem nach Thailand wo ich die Thai Yoga Massage erlernte. Weitere Ausbildungen folgten: Spirituelles Heilen in England, Thai Yoga Bauchmassage und Fuss-Chakrenmassage in Deutschland. Meine Ausbildung in sensorischer Massage sowie zum Reikimeister machte ich in Luxemburg.
Der Weg ist hier jedoch noch lange nicht zu Ende, weitere Abenteuer sind in Planung ;)

About You
Du bist auf der Suche nach Streicheleinheiten für die Seele? Du fühlst Dich alleingelassen, einsam, traurig, hoffnungslos, unverstanden? Du hast einen einschneidenden Verlust erlitten, sei es durch den Tod von Deinem Partner, einem Familienmitglied oder einem besonderen Menschen in Deinem Leben, Deinem Kind das erwachsen wird und das Nest verlässt? Deine Beziehung ist in die Brüche gegangen und Du findest nicht die nötige Energie Dich wieder dem alltäglichen Leben zu stellen?
Genau diese Themen haben mich die letzten Jahre begleitet und ich weiss genau wie Du Dich fühlst... Die Kraft die von Nöten ist morgens aufzustehen um sich dem grauen Alltag zu stellen, fehlt Dir... Der Mangel an Berührung und Zuwendung... Das Gefühl von Einsamkeit... Das Gefühl innerlich tot zu sein, keine Emotionen, weder positive noch negative zu fühlen... das Gefühl dass Alles aber wirklich ALLES zu viel ist...
Glücklicherweise habe ich aus diesem Gefühlstief wieder herausgefunden und kann heute auch Dir helfen das Leben wieder in vollen Zügen zu geniessen. Nach zahlreichen Ausbildungen habe ich einen Weg gefunden der Dir hilft nach vorne zu sehen und Dich und Dein Leben wieder zu lieben.

Love Your Feet
Die thailändische Fußmassage Nuad Tao hilft unter anderem Stress abzubauen, zu entspannen, Schlafstörungen zu reduzieren und zur Schmerzlinderung.
Nuad Tao kombiniert den Einsatz wohltuender aromatischer Cremen mit Dehnungen und Bewegungen sämtlicher Muskeln und Gelenke sowie mit der Reizung und Anregung der Energiezonen am Fuß.
Desweiteren werden auch Unterschenkel sowie Oberschenkel mit einbezogen.

Thai Yoga Massage
Die Thai-Massage besteht aus einer langen Sequenz von Druck, Dehnung und Manipulation der Gelenke. Sie wird direkt auf der Kleidung praktiziert.
Charakteristisch für diese Massage ist das Ausüben von Druck auf die verschiedenen Energielinien und Punkte des Körpers.
Diese verschiedenen Aktionen gleichen die im Körper zirkulierende Energie aus. Die Massage löst Spannungen und ermöglicht eine tiefe innere Harmonie.
Sein therapeutischer Wert liegt außerdem in seiner vorbeugenden Wirkung und seinem ganzheitlichen Ansatz (vollständige und globale Massage, die den Körper als Ganzes betrachtet).
Thai-Massage bringt Ruhe, Entspannung, Genuss und Loslassen, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

The Smiling Touch
Das Lachen der Seele, die Kraft der Berührung und die Liebe zum Leben werden mit dieser Ganzkörpermassage (Intimbereich ausgenommen) angesprochen. The Smiling Touch setzt sich zusammen aus verschiedenen Massagetechniken wie z. B. Thai Yoga Massage, sensorische Massage und Fuss-Chakrenmassage. Hinzu kommen spirituelle Heilung und eine Auswahl von ätherischen Ölen die ganz genau auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt sind. The Smiling Touch spricht alle Deine Sinne an und verspricht Wohlbefinden, Loslassen von Emotionen und Blockaden und folglich ein Zurückfinden zu Deiner Harmonie.

Set Yourself Free Reiki
Reiki wirkt auf Körper, Geist und Seele. Der Mensch wird ganzheitlich in seiner Entwicklung physischer, mentaler, seelischer und spiritueller Prozesse gefördert. Ebenso kann Reiki zur Entspannung und somit zum persönlichen Wohlbefinden sowie zur Unterstützung von medizinischen Therapien und Behandlungen eingesetzt werden. Reiki wirkt regulierend, harmonisierend, stärkt Dein Immunsystem, Deine Selbstheilungskräfte und Dein Urvertrauen. Kein Wunder also, dass sich die Menschen nach einer Reiki Sitzung erleichtert, gelöst und entspannt fühlen.

Reiki Ausbildung
Möchtest Du gerne die natürliche Selbst-Heilungskraft Deiner Hände aktivieren und bereits nach einer 2-tägigen zertifizierten Reiki Ausbildung ein Leben lang mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude für Dich selbst, Freunde, Familie, Klienten oder Haustiere bewirken können?

Jetzt unverbindlich anfragen

LaHoChi
LaHoChi ist die momentan stärkste angewandte Methode der Heilung durch Handauflegen. Die Heilungen sind dauerhaft und öffnen uns der spirituellen Vollkommenheit.

Ein einzigartiges Merkmal von LaHoChi ist, dass der LaHoChi-Meister während der Sitzung einen "Siegel des Schutzes" um den Heiler und den Empfänger aufrechterhält.

LaHoChi ist eine wundervolle und kraftvolle Methode, emotionale Blockaden von der Geburt bis heute zu lösen. Es bietet tiefe Entspannung und bringt uns in einen veränderten Bewusstseinszustand. Es öffnet den Geist für Spiritualität und Meditation. Es ist eine subtile Technik, die Verletzungen, Traumata und Blockaden heilt, welche unbewusst oder in Vergessenheit geraten sind.
LaHoChi lädt Sie zum Reisen und Loslassen ein.

Ausbildung auf Anfrage

Email

clasco@esch.lu

Phone

+352 621 242 604

Web

www.scolastici.lu

11, rue Jean-Pierre Pierrard
4279 Esch/Alzette
Luxembourg



clasco@esch.lu
+352 621 242 604 

© Copyright 2018 Claudia Scolastici - All Rights Reserved